Zeiss Digital Brillengläser

Entdecken Sie unsere ZEISS Brillengläser für die digitale Welt

Zeiss Digitale Brillengläser bei Ihren Optik Fesser

Schauen Sie für eine Beratung vorbei

Seit 2006 ist Optik Fesser Partner von Zeiss  Relaxed Vision Center und mit den Zeiss Digital Brillengläser und Zeiss iScription Technologie setzen wir ein Optimun an Services rund ums Auge in Schwann.

Entspannung für Ihre Augen

ZEISS sorgt für entspannten Blick auf Tablet, Smartphone & Co.

Mit ZEISS Digital Brillengläsern präsentiert ZEISS eine neue Produktkategorie für Allround-Brillen. Dieses Brillenglasdesign wurde speziell entwickelt, um die Sehbedürfnisse der Menschen zwischen dem 30. und 45. Lebensjahr optimal zu unterstützen, die zum ersten Mal Anzeichen von digitalem Sehstress zeigen. Ganz gleich, ob es sich um die allererste Brille handelt oder zuvor eine Einstärkenbrille getragen wurde.

Stressfreies Sehen

Testimonial aus Umfragen von Zeissbettervision

"Wir haben uns umgehört, wie oft der Deutsche innerhalb einer Stunde auf sein Smartphone oder den Tablet PC schaut. Das summiert sich über den Tag. Führt der häufige Blick auf ein mobiles digitales Endgerät zu körperlichen Beeinträchtigungen? Die Antworten haben uns auch überrascht!"
Quelle: Zeissbettervision auf dem Zeiss Youtube Kanal. eröffentlicht am 17.04.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Optik Fesser 2018 . Telefon: 07082 20374 . E-Mail: info@optik-fesser.de . URL: www.optik-fesser.de . Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 9:00 - 12:30 Uhr + Mo. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr und nach Vereinbarung . Parkplätze vor Optik Fesser . Sie finden unsere Datenschutzerklärung 2018 im Impressum für das Jahr 2018